ProblEEEm

Er rattert und pfeift, mehr tut sich aber nicht. Mein Asus eeepc 1000H ist kaputt. Besser gesagt die Festplatte. Nach dem Asus-Bildschirm beim booten kommt ein Blackscreen mit der Fehlermeldung „Reboot and select proper device or insert boot media in selected boot device and press a key“. Nun, selbst machen kann ich da herzlich wenig. Also, erstmal den Support angerufen. Im Internet habe ich nur schlechtes darüber gelesen. Aber, oh Wunder: Eine nette Dame arbeitete sich durch den Fragenkatalog und wollte, dass ich das komplette Gerät einschicke. Da ich es aber doch soooo dringend brauche meinte ich ob es nicht möglich sei, nur die Festplatte hin- und herzuschicken. Support-Dame: „Kein Problem.“ Nun warte ich auf die E-Mail die mir meinen Abholtermin bestätig und eine weitere die mir sagt wann meine Austauschfestplatte kommt. Ich bin gespannt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s