Das Piano rockt

bild-1Guns’n’Roses war definitiv eine der Bands die mich durch meine Jugend begleiteten. Mal rockig, mal ruhig sorgten die Combo um Axl Rose immer für die richtige Stimmung. Auf das letztjährige Comeback war ich dann aber doch nicht so scharf. Meine volle Aufmerksamkeit genießt dafür momentan Victoria Bergsmann. Ihr Solo-Project „Taken by Trees“ wagte sich an „Sweet Child ‚o Mine“ der amerikanischen Hard-Rock-Legenden ran. Das Ergebnis kann sich hören lassen. Auf ihrer Webseite gibt es Infos, Bilder und Tourtermine: http://www.takenbytrees.com/.

Tonspion bietet den Song zum Gratis-Download an: Hier klicken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s