einfach eee, einfach mobil, einfach gewonnen

Einfach gewonnenDas ist ja mal ein Start in den Weihnachtsentspurt. Bescherung war nämlich schon. Ich habe hier für ein Gewinnspiel von einfach-eee.de geworben. Ich landete also in einem  Lostopf und gewann. Heute kam die Nachricht, dass ich mich demnächst über einen Fonic Surf Stick mit Prepaid-Karte freuen darf. Das tu ich. Hab mich irre gefreut. Schöner Effekt. Weil ich auf der Gewinnerliste stehe verirren sich einige Leser mehr auf sofytyska.wordpress.com. Also schon mal nen recht herzlichen Dank rüber zu einfach-eee.de. 

fonicusbIch habe schon mit dem selben Teil von vodafone ziemlich gute Erfahrungen gemacht. Deswegen bin ich auf jeden Fall schon mal auf eines Kräftemessen der beiden Anbieter neugierig. Ok, etwas unfair ist der Vergleich, da es sich bei vodafone um einen Vertrag handelt, beim Fonic Surf Stick um einen Prepaid-Tarif.  

Übrigens gibt es auf einfach-eee.de nicht nur anständig was zu gewinnen, sondern auch Tipps zum eeepc, Tutorials und Tests. Reinschauen lohnt sich immer.

Gewinnen!!!Gleichzeitig möchte ich auch nochmal auf das Gewinnspiel auf sofatyska.wordpress.com hinweisen. Das Preispaket fällt bei mir etwas kleine raus, aber vielleicht bin ich ja auch bald in der Lage größere Preise zu verlosen.

Kommentar verfassen

