Sehr sinnvoll

ParkscheibeAuf der Suche nach neuen Gratis-Apps für den iPod Touch bin ich auf diese unglaublich geschickte Anwendung gestoßen. Eine Parkscheibe soll auf dem Display des Geräts ticken und sich selbst nachstellen. Die App lässt mich ziemlich kalt, da ich sie für den so ziemlich größten Schrott im App-Store halte.

Was mal richtig gut war, war der Kommentar den ein User als Rezension hinterließ.  Alles klar. Oder?

rezension1

Eine Antwort zu “Sehr sinnvoll

  1. danke das du so etwas gefunden hast
    das hat mir heut echt den tag gerettet
    ich bekomme mich einfach nicht mehr ein 😀

Kommentar verfassen

