eeepc-Projekt Runde eins

//uneasysilence.com/archive/2007/11/12654/

Ich und der eeepc. Eine Geschichte voller… ähm… ne, Missverständnisse sicher nicht. Denn: Ubuntu eee läuft stabil und fast einwandfrei, wie hier zu lesen ist. Jetzt ist das so, dass ich ein Macbook verwöhnter User bin. Mein Traum: Mac OS X auf dem eeepc. Das es funktioniert weiß ich seit diesem Video.

Jetzt werde ich  mich mal ans Werk machen und auch noch diese Variante ausprobieren. Mal sehen ob ich den Tiger im eeepc wecken kann. Ergebnisse werde ich natürlich umgehen posten. So on, Greetz from Friitz.

Kommentar verfassen

