Zahlen bitte

screenshot-statistik-wordpress

Seit einem Monat ist sofatyska.wordpress.com online. Zeit für ein paar Zahlenspiele. Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Verlauf. Zwei große Spitzen hat meine Fieberkurve. Einmal, als ich die Adresse an mein Adressbuch gemailt habe. Die zweite Spitze entstand durch meinen Besuch bei der Halloween-Feier der Turbojugend Salzburg. Anscheinend ist Rock’n’Roll aus Skandinavien der Renner.

Auffallend viele Betrachter suchten nach den Tags Turbojugend, Snus und iPod Touch. Der beste Besuchertag ist der Montag. Anscheinend nutzen viele den Internetzugang im Büro zum privaten Surfen. Bei 309 besuchern ergiebt sich ein durchschnittlicher Besuch von 10 Surfern am Tag.
Hier  mal die original wordpress-Stats:

Anzahl der Besucher: 309

Bester Tag: 47 — Monday, October 13, 2008

Aufrufe heute: 1

Insgesamt

Beiträge: 27

Kommentare: 3

Kategorien: 13

Tags: 57

Kommentar verfassen

