Jugend, total turbo…

Nein, ich wusste nicht was mich erwartet. Halloween der Turbojugend Salzburg. Turbojugend ist eine Fanvereinigung der norwegischen Musiker Turbonegro. Rockig gings also in die Nacht des Grauens. Also, erstmal ab unter die Maske und fertig ist das erschreckend gute Kostüm. Über meine Freundin wurde ich zum Fotografieren angeheuert.

Partypics knipsen kann jeder, aber bei etwa 250 Rockmusikfans mal eben die Kamera stillhalten… aber hallo. Na denn. Es war echt stark. Nette Leute, alle fotogeil, null kompliziert. So mag ich das. Und ich selbst war auch begeistert. Es rockten nicht nur die DJs der Turbojugend Salzburg, sondern auch die Jungs von Futonegro. Abgerundet wurde der Spaß von einer Belly Dancerin und einer Burlesque Show. Morgens, als der Spuk ein Ende hatte war ich jedenfalls froh, das ich dabei sein durfte.

Mit dabei waren die Turbojugenden aus: Salzburg, Linz, Wien, Augsburg, Regensburg, Bernau, Chiemsee, Bad Reichenhall, und noch einige mehr…….

Kommentar verfassen

