Ich schwebe…

Hab mich vor drei Tagen bei den Travianern eingeloggt. Ganz nettes Spielchen das im Browser gespielt. Is irgendwie ne Mischung aus Siedler und Sims. Ok, da seh ich gestern, dass meine Figur sofatyska etwas Schlaf braucht. Ich geh in mein Haus und was sehe ich. Bzw. sehe ich nicht: Mein Bett. Irgendein Grafikfehler machte es unsichtbar. Ich konnte aber trotzde auf en Boden klicken und die Option schlafen anwählen. Naja, ich habe toll gepennt und bin voller Arbeitspunkte und Elan aufgestanden. Das Bett tauchte am nächsten Tag wieder auf. Ach ja. Wer Lust auf ne Welt im Net hat: Travianer ist gratis. Zumindest wenn man nur ein wenig Spaß haben will.

Advertisements

Eine Antwort zu “Ich schwebe…

  1. Pingback: Rundumschlag II plus Gewinnspiel « sofa tyska

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s