Eiszeit, Sockenmonster, Kamelopedia

Morgen beginnt eine neue Eizeit. Also, für mich zumindest. Ich werde wieder Eishockey spielen. Erstmal probeweise. Mal sehen wie das Team so ist. Und ob ich überhaupt noch geradeaus laufen kann. Eine Frage die mich dabei ehr beschäftigt ist, wo ich meinen Klamotten und Schutzgegenstände habe. Eigentlich war seit meinem Umzug klar, dass der Dachboden herhalten muss. Ob da oben ein gefräßiges Monster sitzt werde ich spätestens morgen früh sehen. Ihr glaubt nicht an Monster? Wirklich? Wer klaut dann die ganzen Socken aus der Waschmaschine, so das immer einer fehlt? Stopp. Daran ist ja gar nicht das Sockenmonster schuld. Laut Kamelopedia ist das Sockenmonster friedlich.

Böse ist dagegen der Sockenzombie. Ok, wenn ich auf dem Dachboden irgendwelche mir fremden Tiere sehe, werde ich sofort zur Kamera greifen.

Ansonsten bin ich eigentlich friedlich. Nur am Eis und am Dachboden werde ich zum Nachwuchs-Chuck-Norris.

Kommentar verfassen

