Neue Ware eingetroffen. Sexy.

Also mal ehrlich. Wer hat den heißesten neuesten Rechner? Kaum träft man sein High-End-Gerät aus dem Laden kommt der nächste Leistungshammer raus. Klar, so soll es sein. Auch Apple bleibt seinen Jüngern nichts schuldig. Wenn CEO Steve Jobs zum „Special Event“ ruft liegt was in der Luft. Erst kürzlich hier es das sogar ziemlich wörtlich: There’s something in the air.“ Das Ergebnis: Mit dem Macbook Air kam das flachste Notebook ever auf den Markt.

Gestern war es wieder so weit. „The spotlight turns to notebooks‟ hieß der Untertitel des Ereignisses. Und, welch Wunder, die wurden auch vorgestellt. Aktualisierte Macbooks, Macbooks Pro und Macbook Airs. Letzter erhalten more Power. Die Macbooks glänzen ab jetzt mit einer aus einem Stück Alu gefrästen Oberfläche. Gleichzeit glänzen alle Macbooks mit feineren LED-Displays und und einer stärkeren Grafikkarten. Und: Sie sehen echt sexy aus.

Ziemlich cool auch das Video auf der Apple-Seite. http://www.apple.com/de/macbook/ Senior Vice President Design John Ivy führt durch die Produktion eines Macbooks.

Ach ja. Den Special-Event gibt es wieder mal zum Download. Ich werde ihn mir nicht mehr ansehen. Durch Apple-Foren wie Apfeltalk oder RSS-Feeds wie den fscklog bin ich stets bestens mit News versorgt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s