Ich lerne nie aus

Das Land von Pippi, Ikea, endlosen Wäldern und surströmming und Köttbullar. Meine Leidenschaft. Um dem wieder ein Stück näher zu kommen, belege ich mit meiner Freundin einen Schwedisch-Kurs. An der Volkshochschule Regensburg werden wir an zehn Montagen ab Mitte November die skandinavische Sprache büffeln. Mal sehen was es bringt. Ich habe bis jetzt die unterschiedlichsten Meinungen im Netz gefunden. Also, einfach mal ausprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s