Beim Arbeitnehmer keine Verbindung

So ist das, da sitzte ich in der Redaktion und bin von der Aussenwelt abgeschnitten. Ok, Telefon, E-Mail, Briefkontakt. Alles möglich. Allerdings lässt der Server keine Instant Messenger zu. Aber: Gar nicht so schlimm. Mit www.meebo.com gibt es einen tollen Online-Multi-Messenger. Einfach mit dem gewünschten Messenger anmelden oder direkt bei meebo anmelden und so einen Sammel-Account für MSN, Yahoo, ICQ usw anlegen. Nicht sehr neu der Link. Benutze ihn selbst schon lange, aber vielleicht gibts ja jemanden der den Tipp gut gebrauchen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s